Büro mieten im Business Center AYR Frankfurt Main City
Jetzt Angebot einholen
AGENDIS vermietet im attraktiven AYR Business Center in Frankfurt Main West am Tor zur City voll ausgestattete, sofort bezugsfähige Einzel-und Mehrplatzbüros ab 12 m² Fläche – mit moderner IT-Infrastruktur und hochwertig mit Markenmobiliar ausgestattet.
Das umfassendes Angebot an AGENDIS Business Services sorgt dafür, dass Sie sich im AYR Business Center auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich Ihren Geschäftserfolg. Wir kümmern uns um alles andere rund um Büro und Büroorganisation.
Günstige Komplettangebote, eine attraktive Infrastruktur, moderne Räume und ein freundliches, erfahrenes Team bieten Ihnen beste Voraussetzungen für Ihr Unternehmen. Durch flexible Mietlaufzeiten können Sie Ihren räumlichen Bedarf jederzeit anpassen. Expandieren oder reduzieren Sie, wann immer Sie möchten.
- Komplett ausgestattete & hochwertig ausgestattete einzelne Büros, Team- und Mehrplatzbüros für Ihr Unternehmen
- Modernes Business Center an einem werbewirksamen Standort in Frankfurt an der Stadtein- und ausfahrt in die City
- Repräsentatives Gebäude mit markanter Architektur und gehobener Inneneinrichtung
- Attraktive Lobby und grüner Innenhof mit Pocket Garden
- Auf Wunsch Telefonanschluss mit eigener Frankfurter Festnetznummer - optional mit Sekretariatsservice
- High-Speed Internetzugang über Glasfaserkabel
- CAT 7 Sprach- und Datenanschlüsse
- Kostenlose Nutzung der Besprechungs- und Konferenzräume, Schulungs- und Seminarräume für Büromieter
- Voll eingerichtete Teeküche, Kaffee und Tee inklusive
- Transparente Preise und flexible Vertragslaufzeiten
- Provisionsfreie Anmietung
Ihr modernes Büro in Frankfurt Main City. Einfach direkt & provisionsfrei mieten, sofort einziehen.
Schnell zum Ziel – Unser Angebot für Ihr Büro in der Frankfurter City West
Hallo und herzlich willkommen bei AGENDIS in Frankfurt! Im Business Center AYR in der Solmsstraße bietet wir Büroräume ab 12 m² bis hin zur abgeschlossenen Büroetage an, hervorragend ausgestattete Meeting- und Konferenzräume, repräsentative Geschäftsadressen und Virtual Offices und auch sonst alles, was Sie zum flexiblen, entspannten Arbeiten brauchen.
Unsere Business Center für beste Geschäfte. Einfach direkt & provisionsfrei mieten.
Nehmen Sie einfach Kontakt auf und wir unterbreiten Ihnen kurzfristig
ein attraktives Angebot.
Moderne Büros kurzfristig und flexibel anmieten Unsere Services im Business Center AYR in Frankfurt West
- Professioneller Empfang Ihrer Gäste und geschultes Sekretariat
- Annahme und Bearbeitung Ihrer Post gemäß Ihrer Vorgaben
- Telefonservice von 8:30-18:00 Uhr optional buchbar – wir nehmen eingehende Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen
- Weiterleitung eingehender Gespräche nach Ihren Vorgaben oder Aufnahme von Nachrichten
- Unterstützung bei Meetings, Konferenzen und anderen Geschäftsterminen
- Büroreinigung
Ihre Ansprechpartnerin
Nicole Jentsch
Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an:
Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031
anfrage@agendis-bc.de
Alles inklusive,
kalkulierbar und transparent
Buchen Sie bei AGENDIS komfortable Komplettpakete zu transparenten Preisen ohne versteckte Zusatzkosten. Kaffee und Tee sind bei uns z. B. inklusive.
Hochwertiges
Business Ambiente
In Ruhe konzentriert arbeiten und für Meetings den richtigen professionellen Rahmen in hochwertig ausgestatteten Räumen genießen.
Flexible Miet- und
Service-Laufzeiten
Mieten Sie nur temporär oder auf Dauer. Passen Sie Ihren räumlichen Bedarf oder Ihr Servicepaket jederzeit flexibel an.
Feste Ansprechpartner,
gutes Team
Bei uns treffen Sie auf ein gut ausgebildetes, langfristig beschäftigtes Team und haben Ihren festen Ansprechpartner.
Das AGENDIS-Plus für Ihren Geschäftserfolg Top-Lagen plus hochwertige Ausstattung plus bester Service
In Deutschlands Finanzhauptstadt, liebevoll auch ‚Mainhattan‘ genannt, sind beste Voraussetzungen für gute Geschäfte gegeben: Frankfurt ist Deutschlands Finanzhauptstadt und die fünftgrößte Stadt Deutschlands. Aufgrund der Lage in der Mitte Deutschlands ist die Stadt ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt für den Fern- und Nahverkehr. Die Deutsche Bahn bezeichnet den Frankfurter Hauptbahnhof als den wichtigsten Bahnhof Deutschlands. Der Rhein-Main-Flughafen ist einer der größten Flughäfen Europas.
Die Metropolregion Frankfurt RheinMain profitiert von dieser guten Verkehrsanbindung, ihrer industriellen Vielfalt und dem starken Finanzsektor. Unsere drei AGENDIS Business Center befinden sich strategisch hervorragend platziert und gut erreichbar: 1x im attraktiven Norden mit guter Autobahnanbindung, 2x zentral und innenstadtnah in der City West und 1x in der Airport City am Flughafen im Frankfurter Süden.
AGENDIS bietet Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Business.
Im eigenen Büro auf die Aufgaben fokussieren Das Büro mieten mit ruhiger Arbeitsatmosphäre und in professionellem Umfeld
Einige Menschen arbeiten überall konzentriert, andere benötigen eine strukturierte, ruhige Umgebung, um produktiv zu sein. Im Homeoffice lenken private Aufgaben schnell ab, während in trendigen Coworking Spaces oft geschäftiges Treiben und eine unruhige Atmosphäre herrschen.
Die AGENDIS Business Center bieten genau das Gegenteil: konzentriertes, professionelles Arbeiten in einer angenehmen, ruhigen Umgebung. Wer ein Einzelbüro nutzt, kann in der Kaffeeküche entspannt mit Kolleginnen und Kollegen plaudern und sich anschließend in seinen Raum zurückziehen, um fokussiert zu arbeiten. Dank flexibler Mietmodelle – sowohl in Laufzeit als auch Konditionen – finden Sie mühelos die passende Lösung für Ihr Unternehmen.
Und wenn Sie Gäste empfangen? Kein Problem. Unser freundliches Empfangsteam, modern ausgestattete Konferenzräume und das repräsentative Ambiente schaffen einen idealen Rahmen für erfolgreiche Meetings.
Möbel und Technik fürs Büro suchen? Brauchen Sie nicht! Heute Büroraum mieten, morgen einziehen, sofort startklar
Mit einem Büroraum bei AGENDIS entfällt die aufwendige Organisation rund um Einrichtung und Technik vollständig. Weder müssen Sie Möbel auswählen noch sich um Anschlüsse, Drucker, Bürobedarf oder Geschirr kümmern – alles, was Sie für den Arbeitsalltag benötigen, ist bereits vorbereitet.
Stilvolle Markenmöbel, ergonomische Stühle und durchdacht gestaltete Innenräume schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Selbstverständlich stehen Ihnen eine moderne CAT7-Verkabelung, ein eigener Telefonanschluss mit individueller Rufnummer sowie schnelles WLAN sofort zur Verfügung.
Drucker, Papier und alle wichtigen Materialien sind griffbereit, und in den Gemeinschaftsküchen ist alles für die Kaffeepause vorhanden. Je nach Vertragsvariante sorgt ein Firmenschild am Eingang für einen professionellen ersten Eindruck.
Ankommen, laden, arbeiten Stellplätze und Lademöglichkeiten für E-PKW, E-Bikes und Fahrräder
Im revitalisierten Bürogebäude steht eine großzügige Tiefgarage mit rund 360 Stellplätzen zur Verfügung, ergänzt durch moderne E-Ladestationen für PKW.
Auch für umweltbewusste Pendler ist bestens gesorgt: Direkt am Gebäude und in der näheren Umgebung befinden sich komfortable Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sowie praktische Stellplätze für E-Bikes – selbstverständlich mit integrierten Ladestationen.
So gelingt die Anreise jederzeit bequem, flexibel und nachhaltig.