AGENDIS Business Center in Frankfurt am Main

Büros und Geschäftsadressen in
der Bankenmetropole

Geschäftsadresse mieten in Frankfurt Ihr Virtual Office im Business Center

Im modernen Business ist eine renommierte Unternehmensadresse ein Wettbewerbsvorteil, der nicht selten unterschätzt wird. Doch es ist eine Tatsache, dass bei einem Partner beziehungsweise Anbieter sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich nicht nur die Produktqualität berücksichtigt wird, sondern auch dessen Präsenz und die damit verknüpften Services. Dazu zählt inbesondere auch, einen repräsentativen Firmensitz und eine optimale Erreichbarkeit vorweisen zu können.

Das Business Center in Frankfurt kann Ihnen in dieser Beziehung eine wirklich wertvolle Unterstützung anbieten, die professionell und präzise das Anforderungsprofil Ihres Unternehmens berücksichtigt. In diesem ersten Überblick haben wir die wichtigen Vorteile für Sie zusammengefasst. Wenn Sie zum Thema "Geschäftsadresse mieten in Frankfurt" Fragen haben, sind wir für Sie da - immer fachkundig, immer freundlich.

Das Virtual Office im kompakten Überblick

Manchmal ist für die Professionalität eines Unternehmens im modernen Wettbewerb das Virtual Office die bessere Wahl.
Das gilt zum Beispiel für den Existenzgründer, der die Investition in ein eigenes Büro im Präsenzbereich noch nicht leisten kann. Auch der Einzelunternehmer profitiert von dem virtuellen Büro: Er kann Außentermine fokussieren - beispielsweise Besuche bei Kunden, Messeauftritte, Banktermine und Interviews bei den Medien -, ist aber dennoch angenehm präsent. Eine Geschäftsadresse mieten in Frankfurt bedeutet bei uns im Business Center, dass unser bestens geschultes und gut eingespieltes Team für Sie einen erstklassigen Telefondienst leisten kann. Selbst eine lokale Festnetznummer im renommierten Frankfurt können wir Ihnen diesem Zusammenhang anbieten. Anrufweiterleitung ist ebenso möglich wie die Kurzzusammenfassung des Telefonats in Ihrer Mailxbox, die ebenfalls von unserem kompetenten Team betreut werden kann.

Ihre Vorteile durch das Virtual Office

Geschäftsadresse mieten in Frankfurt und attraktive Präsenz demonstrieren - diesen Nutzen bietet Ihnen Ihr Business Center in der weltbekannten Bankenmetropole. Sie fokussieren Ihr Kerngeschäft - das Backoffice im telefonischen und schriftlichen Bereich übernehmen wir. Im virtuellen Büro in Frankfurt erhalten Sie eine eigene Postadresse, die mit einem hochwertigen Firmensitz in repräsentativer Nachbarschaft punktet. In Businessunterlagen macht sich das besonders gut. Zudem können Sie die Anonymität eines Arbeitsplatzes im Privatumfeld konsequent wahren. Auch im Internet - der virtuellen Visitenkarte Ihres Unternehmens - machen Sie mit einem etablierten Businessdomizil inklusive Postadresse und Festnetznummer einen überaus positiven Eindruck. Als Existenzgründer haben Sie zudem den Vorteil, mit einem hochwertigen Unternehmensstandort in den Wettbewerb zu starten. Eine Geschäftsadresse mieten in Frankfurt ist also mit einer ganzen Reihe von überzeugenden Vorteilen für Ihr Unternehmen verknüpft.

Individuelle Services sind das A und O

Standardkonzepte im Bereich Büromiete sind oft wenig effizient. Unser Anspruch im Business Center Frankfurt sind maßgeschneiderte Konzepte, von denen Sie mit Ihrem Unternehmen wirklich passgenau und somit nachhaltig profitieren können. So ist es beispielsweise flexibel möglich, zum Virtual Office bedarfsgerecht ein Präsenzbüro beziehungsweise einen Konferenzraum zu mieten, wenn Ihr Business dies erfordert. Mit hochwertiger Möblierung, ausgereifter Technik und einem fachkundigen Serviceteam gewährleisten wir Ihnen in diesem Zusammenhang die besten Rahmenbedingungen für ein effizientes Arbeiten.

Jetzt Geschäftsadresse mieten in Frankfurt

Die Professionalität unserer Services im Business Center Frankfurt kann Ihnen einen wichtigen Wettbewerbsvorteil generieren. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Erstberatung. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an:
Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031
anfrage@agendis-bc.de

Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an:
Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031
anfrage@agendis-bc.de

Alles inklusive,
kalkulierbar und transparent

Buchen Sie bei AGENDIS komfortable Komplettpakete zu transparenten Preisen ohne versteckte Zusatzkosten. Kaffee und Tee sind bei uns z. B. inklusive.

Hochwertiges
Business Ambiente

In Ruhe konzentriert arbeiten und für Meetings den richtigen professionellen Rahmen in hochwertig ausgestatteten Räumen genießen.

Flexible Miet- und
Service-Laufzeiten

Mieten Sie nur temporär oder auf Dauer. Passen Sie Ihren räumlichen Bedarf oder Ihr Servicepaket jederzeit flexibel an.

Feste Ansprechpartner,
gutes Team

Bei uns treffen Sie auf ein gut ausgebildetes, langfristig beschäftigtes Team und haben Ihren festen Ansprechpartner.

AGENDIS Business Center in Frankfurt am Main

Frankfurt City West Theodor-Heuss-Allee

  • Repräsentative, zentrale City-Lage im Bankenviertel
  • 54 komplett ausgestattete Einzel-, Team- und Großraumbüros
  • Komplette IT-Infrastruktur und schnelles WLAN
  • Konferenz- & Besprechungsräume
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Frankfurt Nord Mertonviertel, nahe Riedberg

  • Verkehrsgünstige Lage
  • 98 komplett ausgestattete Einzel-, Team- und Großraumbüros
  • Komplette IT-Infrastruktur und schnelles WLAN
  • Konferenz- & Besprechungsräume
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Frankfurt Flughafen Gateway Gardens

  • Top-Lage am Frankfurter Flughafen nahe Airport City
  • 65 komplett ausgestattete Einzel- und Teambüros
  • Komplette IT-Infrastruktur, schnelles Internet
  • Konferenz- & Besprechungsräume
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder