AGENDIS Business Center in Frankfurt am Main

Büros und Geschäftsadressen in
der Bankenmetropole

Virtuelle Büros - Firmenadresse in Frankfurt Die flexible Lösung für Unternehmen

Der Ersteindruck zählt: Mit einer[nbsp]Firmenadresse in Frankfurt[nbsp]erhalten Sie die professionelle Lösung für alle, die kurzzeitig ein virtuelles Büro benötigen, um Kunden jeglicher Art in einem sehenswerten Ambiente zu empfangen. Nutzen Sie unsere Räume, um ein Vertriebsbüro einzurichten, ein temporäres Büro für ein bestimmtes Projekt zu erhalten[nbsp]–[nbsp]und vieles mehr.

Warum virtuelle Büros wertvoll sind

Als Unternehmen mieten Sie Büroräume an repräsentativen Geschäftsadressen. Dies kann für mehrere Einsatzzwecke die passende Lösung sein:

Junge Start-ups ohne großen finanziellen Spielraum können wichtige Kunden in einem professionellen Ambiente empfangen, obwohl noch keine eigenen Räumlichkeiten dauerhaft zur Verfügung stehen.

Etablierte Unternehmen, die sich mit einem Kunden in Frankfurt treffen, erhalten bestmöglich ausgestattete Büro- und Konferenzräume, um Präsentationen und Meetings abzuhalten. Oder können für regionale Vertriebsmitarbeiter schnell und unkompliziert Arbeitsräume anmieten.

Firmen erhalten vor Ort eigene Telefon- und Postdienstleistungen und sind damit erreichbar, selbst wenn Sie aktuell nicht vor Ort sind.

... und vieles mehr!

Wir legen Wert darauf, Ihre[nbsp]Firmenadresse in Frankfurt[nbsp]nach Ihren Wünschen zu gestalten. So können Sie eine[nbsp]Firmenadresse mieten, die exakt nach Ihrem Bedarf gestaltet ist. Mieten Sie dauerhaft oder nur für einen kurzen Zeitraum, buchen Sie ein komfortables Komplettpaket mit maximaler Ausstattung oder entscheiden Sie sich für eine flexible Anpassung eines maßgeschneiderten Servicepaketes.

Zielorientiert arbeiten ohne Kompromisse

Langjährige Erfahrung und ein gutausgebildetes Serviceteam sind der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Wir schaffen durch einen Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen eine Balance zwischen einem professionellen, kundenorientierten Ambiente und einer persönlichen Betreuung. Ihre Anliegen werden schnell aufgenommen und umgesetzt[nbsp]–[nbsp]sodass Sie diejenige[nbsp]Firmenadresse in Frankfurt[nbsp]erhalten, die Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt.

Vom einfachen Büro, in dem Sie ungestört arbeiten und dabei die Vorteile einer modernen IT- und Kommunikationseinrichtung genießen können, bis zu vollwertigen Konferenzräumen mit zahlreichen Mitarbeitern: Flexible, professionelle Dienstleistungen stehen im Kern unserer Interessen. Um dieses Versprechen umzusetzen, bieten wir über 25.000 m² nutzbare Bürofläche für eine[nbsp]Firmenadresse in Frankfurt[nbsp]an. Hochwertiges Mobiliar erfüllt dabei auch ergonomische Ansprüche an produktive Arbeit.

Von klein bis groß: Sie entscheiden!

Das hohe Maß an verfügbarer Flexibilität wird auch bei einem Blick auf die möglichen Leistungen deutlich. Für Ihre[nbsp]Firmenadresse in Frankfurt[nbsp]steht beispielsweise ein Einzelbüro zur Verfügung - oder Sie mieten gleich mehrere Räume an und lassen daraus Coworking-Spaces entstehen, die Produktivität und Kommunikation fördern. Zusätzlich steht es Ihnen frei, eine komplette Etage zu mieten und darin eine Vielzahl von Mitarbeitern oder Kunden zu beschäftigen oder zu empfangen - über nur einen Tag oder einen längeren Zeitraum.

Die meisten unserer Objekte sind darüber hinaus mit Sicherheits- und Komfortfeatures ausgestattet. Tiefgaragen oder Aufzüge erleichtern Ankunft und Orientierung, während ein hauseigenes Security-Team für die notwendige Sicherheit vor Ort sorgt. Im Vergleich zu einem realen, selbstständig geführten Büro wird es Ihnen und Kollegen oder Kunden somit an nichts fehlen.

Alle wichtigen Räumlichkeiten verfügen darüber hinaus über aktuelle Technik für Ihre[nbsp]Firmenadresse in Frankfurt. Dies umfasst fest installierte Telefone und geht über sehr schnelle Internetanbindungen bis zu moderner Präsentationstechnik in unseren vielfältig nutzbaren Konferenzräumen. Fordern Sie gleich ein passendes Schnellangebot an, um sich mit unserem kompetenten Serviceteam in Verbindung zu setzen.

Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an:
Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031
anfrage@agendis-bc.de

Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an:
Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031
anfrage@agendis-bc.de

Alles inklusive,
kalkulierbar und transparent

Buchen Sie bei AGENDIS komfortable Komplettpakete zu transparenten Preisen ohne versteckte Zusatzkosten. Kaffee und Tee sind bei uns z. B. inklusive.

Hochwertiges
Business Ambiente

In Ruhe konzentriert arbeiten und für Meetings den richtigen professionellen Rahmen in hochwertig ausgestatteten Räumen genießen.

Flexible Miet- und
Service-Laufzeiten

Mieten Sie nur temporär oder auf Dauer. Passen Sie Ihren räumlichen Bedarf oder Ihr Servicepaket jederzeit flexibel an.

Feste Ansprechpartner,
gutes Team

Bei uns treffen Sie auf ein gut ausgebildetes, langfristig beschäftigtes Team und haben Ihren festen Ansprechpartner.

AGENDIS Business Center in Frankfurt am Main

Frankfurt City West Theodor-Heuss-Allee

  • Repräsentative, zentrale City-Lage im Bankenviertel
  • 54 komplett ausgestattete Einzel-, Team- und Großraumbüros
  • Komplette IT-Infrastruktur und schnelles WLAN
  • Konferenz- & Besprechungsräume
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Frankfurt Nord Mertonviertel, nahe Riedberg

  • Verkehrsgünstige Lage
  • 98 komplett ausgestattete Einzel-, Team- und Großraumbüros
  • Komplette IT-Infrastruktur und schnelles WLAN
  • Konferenz- & Besprechungsräume
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Frankfurt Flughafen Gateway Gardens

  • Top-Lage am Frankfurter Flughafen nahe Airport City
  • 65 komplett ausgestattete Einzel- und Teambüros
  • Komplette IT-Infrastruktur, schnelles Internet
  • Konferenz- & Besprechungsräume
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder